Herzlichen Glückwunsch, Angela!

Curse fährt jetzt Moped...



...und berichtet auf seinem Twitter-Acc ausführlich von seinem aufregendem Leben als Rocker: Wie Curse seinen Lappen beim Amt abholt, Seine Reise ins Motorrad-Camp und eben die Neuinvestition "Kutte". Krass!

Curse@Twitter


Tocotronic



Das Bild erinnert mich an verschiedenes:
Zunächst einmal denke ich an ein Cover der sympathischen Band "Tocotronic"!
Damit wiederum verbunden ist der Rock am Ring Auftritt mit Danger und HP, "Ich habe Stimmen gehört", "Verdammt, kann dieser komisch aussehende Tocotronic-Mitarbeiter endlich mal aufhören an den Geräten rumzufummeln, damit es losgehen kann? - Eieiei! Er gehört zur Band!". Rick McPhail! ... und ich erfuhr erst später von Thees, dass er unglaublich geil drauf ist! Und mit den Maximo Park - Menschen (bevor sie die "Books From Boxes" - Band wurden) die eingefrorenen Hives angucken.
Die waren so schön wie nichts auf der Welt.

Floppi und Njls, Aufnahme aus dem Januar 2006

In meiner Schublade habe ich gerade eine Kasette aus dem Januar 2006 gefunden (Proberaum auf Bauer Ulles' Hof) mit einer alten, geilen Aufnahme von Floppi und mir, die von der Atmo her wie eine alte Platte der Silver Jews wirkt. Astrein!



Graffiti-Porzellan



Mehr hier

Times New Viking

Ein recht schönes Video:




Mein Lieblingslied dieser Band ist das erste bekannte.... (my head) heißt es!

Hier bitte anhören :-*

Alte Schule Skateboarding



that's rodney mullen when he was a kid!

We were born in the 80’s.



via fuckyouverymuch.dk

The Temper Trap - Sweet Disposition



Try it!
Buy It!

Australische Rock(?)-Band aus Melbourne, deren Song "Sweet Disposition" schon im Peugeot-Werbespot lief. Absolut Hörenswert!

The Temper Trap - Sweet Disposition




auch Wahnsinn:
Washed Out - Feel It Around


Washed Out - You'll See It




Feel like I might call it ‘chill wave‘ music in the future. Feels like ‘chill wave’ is dominated by ‘thick/chill synths’ while conceptual core is still trying to ‘use real instruments/sound like it was recorded in nature.’ Feel like chillwave is supposed to sound like something that was playing in the background of ‘an old VHS cassette that u found in ur attic from the late 80s/early 90s.’

http://www.hipsterrunoff.com

Try it!
Buy it!


Washed Out - You'll See It




Fühlt sich an wie ein dumpfer, schwüler, nichtendenwollender Sommer am Strand, oder (wie Floppi es sagte): Ein Lied, das schon lange bei uns ist!

THE DOME...

...mit allen geilen, seltsamen Stars, die man niemals treffen wollte...

Du ju leik soul?



...me like dat... probably u nuh dat sample too...


Matt and Kim

Hallo Freunde. Matt and Kim sind sehr gut, weil:
-die wirken immer als hätten die voll Bock auf Musik machen
-alle vier offiziellen Videos sind bonalla!
-in einem Video werden Körperteile abgehackt!




Boys Noize/ Gebäude 9 Köln, 07.10



http://www.gebaeude9.de/programm.html

White Denim - Let'S Talk About It

Mischung aus Ramones, Hives und denen, die "Omaha" gemacht haben, deren Namen mir nicht einfällt und auf deren zweitem Album ein Lied den Namen "George Michael" trug. Astrein!

EDIT: Und am 14.09 in Köln im Gebäude 9!




.....

http://www.youtube.com/watch?v=-XY1SyaqDaY

braun...


james brown - dead on it (U-Tern Disco Edit) [Traum!]
http://hypem.com/track/523527/James+Brown-Dead+on+It+(U-Tern+Disco+Edit)

Wavves - No Hope Kids

Silver Jews - Strange Victory, Strange Defeat

"The fish laughed at us dying. And so, forever we must eat them."


Stevie Wonder - Superwoman







Franz Ferdinand - What She Came For (Drums Of Death Remix)



Via Hypem.com

Foals - Red Socks Pugie

Foals - Red Socks Pugie // A Take Away Show from La Blogotheque on Vimeo.

Selah Sue - Blackpart Love




Flairs - Trucker's Delight





Ras G - The Message





Ras-G/ Mr.Dibiase create on the SP303 MPC

Radiohead - These are My Twisted Words


Full Crate & Sir OJ





















Via Hi-Hat-Club

Hulkhodn - BBQ Edit

Hulkhodn - BBQ Edit by Beat BBQ revisited