Musik-Hitparade 2009 by Danger - Top 10




Da das Jahr sich dem Ende neigt, der Schnee mit einer nicht vorstellbaren Arroganz die Arbeitswege blockiert, Weihnachten vor der Tür steht und ich heute abend nichts zu tun habe, gibt es hier nun von mir meine persönliche Top10. Dabei sollte beachtet werden, dass ich mich nicht nur auf Veröffentlichungen aus diesem Jahr beziehe (beispielsweise hat sich Oskar Sully und sein Afro-Beat-Ensemble anno 197x in die Liste geschlichen), sondern mich vielmehr auf die für mir wichtigen Stücke dieded Jahred beziehen tue. Ich wünsche euch was, euer Danger Millioni.

1. Selah Sue - Mommy



2. Here We Go Magic - Tunnelvision



3. Animal Collective - What Would I Want Sky



4. Oscar Sulley & The Uhuru Dance Band - Bukom Mashie



5.Washed Out - Feel It Around



6. Coralie Clément - Samba De Mon Coeur Qui Bat



Plätze 7-10 werden nachgereicht. Luf.